Unternehmen

Leitbild

wir lassen Sie nicht alleine...

Wir möchten Unternehmen im B2B dabei helfen, den Messebau und damit die Präsentation ihres Unternehmens erfolgreich zu demonstrieren und somit diese Form der Werbemöglichkeit für sich zu entdecken. Zunächst geht es nur um Gedanken und Vorstellungen, aber durch unsere Arbeit wird daraus ein reales „Event“ auf einer Verkaufs-Präsentationsplattform. Das dabei die „Chemie“ stimmen muss, ist für uns Gesetz. Die Qualität der Planung, Durchführung und Dokumentation des Werbeauftrittes steht bei uns im Mittelpunkt, das war schon immer so…

…und wenn sich das nicht ändert, dann bleibt das so (Bauerweisheit)

Firmengeschichte

1988
1988

Messeplanung Susanne Freidhof

Gründung 1988

Hohnbirker Str.51
Remscheid

www.messeplanung-freidhof.de

1989
1989

Messebau Ingo Ullrich

Gründung 1989

geht Ende 2013 vollständig in die Authentic Messebau GmbH über

2013
2013

Authentic Messebau GmbH

Gründung der Authentic Messebau GmbH

Wie die Firma zu ihrem Namen kam…

Auf der Suche für die neu geschaffene GmbH, gingen wir zurück auf das, was wir waren und sind…

…echt, aufrichtig, zuverlässig…

Und da Authentizität immer mit einem selber beginnt…

2015
2015

Baubeginn der Halle in Hückeswagen

2018
2018

Kompletter Umzug in die neue Halle 30x30m

Carl-Benz-Str.3, 42499 Hückeswagen

Ca. 800qn Schreinerei und Lager
ca. 150qm Büro